newsvereinsmeister2013Gestern war es wieder soweit, die Vereinsmeisterschaft des Jahres 2013 stand auf dem Programm. Dieser wurde jeweils bei den Herren/Damen, der Jugend und im Doppel ermittelt. Bei der Jugend konnte sich Manuel Rieger den Titel sichern. Bei den Herren/Damen war der Titel hart umkämpft. Im Finale konnte sich aber Dirk in fünf Sätzen ganz knapp durchsetzen und seine erste Vereinsmeisterschaft feiern. Dafür war Jürgen dann im Doppel erfolgreich. Zusammen mit Manfred blieben sie ungeschlagen und gewannen somit verdient den Titel.

Der Abend klang dann auf der 50-Jahr-Feier des Hauptvereins gemütlich aus. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern, Besuchern und Unterstützern bedanken.

Ein paar Bilder findet ihr hier in unserer Galerie.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons