bericht herren120211005 herren1Im Spiel der Herren Bezirksklasse A traf der TV 1911 Vohburg II am Dienstag auf unsere erste Mannschaft. Die Gäste entführten bei ihrem 9:1-Erfolg die Punkte dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 14:29 zeigt, wie klar es letztlich war. Eine tadellose Leistung mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel zeigte an diesem Tag Marco Fronius.

Nach diesem Erfolg gilt es nun  am 12.10.2021 gegen den Post SV Ingolstadt zu versuchen, einen erneuten Sieg einzufahren.

Punkte:
TV 1911 Vohburg II
Doppel: Heinrich / Gassner (1), Rott / Vogel (0), Böhm / Kajevic (0)
Einzel: A. Heinrich (0), P. Rott (0), M. Gassner (0), U. Vogel (0), W. Böhm (0), H. Kajevic (0)
MBB SG Manching
Doppel: Fronius / Schwenk (1), Baumgärtner / Michel (0), Schwenk / Kolb (1)
Einzel: M. Fronius (2), M. Baumgärtner (1), D. Schwenk (1), J. Schwenk (1), K. Kolb (1), D. Michel (1)

bericht herren1herren1 02022019Heute absolvierte unsere erste Mannschaft zwei Heimspiele. Wir mussten verletzungs- und krankheitsbedingt auf Michael und Bernd verzichten. Zuerst ging es gegen Schweitenkirchen, die leider stark ersatzgeschwächt antreten mussten und mit 4 Spielern ihrer zweiten Mannschaft anreisten. Hier konnte die Erste einen ungefährdeten 9:2 Sieg erzielen. Im zweiten Spiel galt es dann Vohburg zu besiegen und auch das gelang unserer ersten Mannschaft. Allerdings fiel ihnen dies nicht ganz so leicht wie im ersten Spiel. Aber am Ende konnte auch diese Partie mit 9:4 gewonnen werden.

Vielen Dank an unsere Ersatzspieler Dennis, Michael und Sebastian.

bericht herren1herren1 15012019Gestern stand das Derby-Rückspiel an und es hieß in der Bezirksklasse A erneut: Die erste gegen die zweite Mannschaft. Die Erste konnte komplett antreten, die Zweite musste auf Jörg verzichten, der von Sebastian vertreten wurde.

In den Doppeln ging das D1 und D2 an die erste Mannschaft. Im D3 mussten sich Markus und Bernd deutlich gegen Christoph und Marco geschlagen geben. In den Einzeln setzte Christoph mit zwei Siegen (gegen Michael und Markus) ein richtiges Ausrufezeichen für die zweite Mannschaft. Aber das Derby hatte auch eine kleine Familienüberraschung parat. Im Vater-Sohn Duell konnte sich Dennis das erste Mal gegen Jürgen durchsetzen und dies in 4 Sätzen!

Aber am Ende konnte sich die erste Mannschaft den Sieg mit 9:5 sichern. Dies konnte geschafft werden durch Punkte von Niko (2x), Thomas (2x), Jürgen, Michael und Markus.

Dieser Abend hatte alles: Spannende Spiele, freundschaftliches Miteinander, anpeitschende Unterstützung, Überraschungen und noch vieles mehr.

Jetzt heißt es für beide Mannschaften mit vollem Einsatz in die nächsten Spiele zu gehen.

bericht herren1herren1 20102018Nach dem glücklichen 9:7 Auswärtserfolg gegen den MTV 1881 Ingolstadt IV vor zwei Wochen lief es bei der ersten Mannschaft um einiges besser im Spiel gegen Post SV Ingolstadt. Erneut auswärts konnten sie einen deutlichen und klaren 9:1 Erfolg feiern und mussten sich nur in einem Doppel geschlagen geben.

Unsere erste hat nun in der Liga erst einmal bis zum 9. November eine kleine Spielpause, wo sie dann gegen Schweitenkirchen ran dürfen.

bericht herren1herren1 29092018Am Samstag startete unsere erste Mannschaft in die Saison 2018/19. Zwei Heimspiele standen als Koppelspiel um 14 und 18 Uhr auf dem Spielplan. Im ersten Spiel ging es im Derby gegen die zweite Mannschaft. Hier konnten sie sich mit einem 9:2 doch relativ deutlich durchsetzen. Die Gelegenheit wurde direkt genutzt um neue Mannschaftsbilder zu schießen.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen Ilmmünster II. Auch hier konnte unsere Erste einen 9:2 Sieg feiern, der im Vorfeld mit Sicherheit in dieser Deutlichkeit nicht erwartet wurde.

Am Freitag geht es direkt mit einem Auswärtsspiel beim MTV Ingolstadt weiter...

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons