bericht jugendErfreuliche Nachrichten vom 1. Kreisranglistenturnier der Jugend. Dieses wurde am Samstag bei uns in Manching ausgerichtet. Martin Adam erzielte einen sehr guten 3. Platz bei den Jungen. Niklas Ingelfinger konnte sich bei den Schüler B den 2. Platz sichern.

Gratulation an Martin und Niklas zu dieser tollen Leistung. Macht weiter so und bleibt dran...

Einen ausführlichen Bericht und alle Ergebnisse gibt es hier auf der Kreishomepage.

Ein paar Fotos vom Turnier und der Siegerehrung findet ihr hier in unserer Galerie.

1krlt2016jugend 9 20160131 1484756010 1krlt2016jugend 6 20160131 1137688318

bericht_jugendjungen1 06102013Lange musste unsere erste Jungenmannschaft zittern. Aber nach der Zusammenstellung der einzelnen Ligen schafften sie als Tabellenzweiter in der 2. Bezirksliga Amper/Donau doch noch den Aufstieg in die Oberbayernliga West.

Nun wartet viel Arbeit auf unseren Jugendleiter Jürgen um die Jungs fit für die Oberbayernliga zu machen. Erschwerend hinzu kommt, dass Daniel Fottner nächste Saison altersbedingt nicht mehr an den Start gehen darf.

Wir sind gespannt, was nächste Saison alles passieren wird und wünschen euch viel Erfolg ;-)

bericht_jugendUnsere erste Jungenmannschaft konnte ihre erste Saison in der 2. Bezirksliga Amper/Donau erfolgreich mit einem 8:1 Sieg gegen Schönfeld beenden. Zusammenfassend muss man unseren vier Jungs höchstes Lob aussprechen, denn sie haben mit 12 Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen eine klasse Leistung über die komplette Spielzeit abgeliefert.

Deniz, Daniel, Dennis und Marco erzielten alle eine positive Spielbilanz, was im Vorfeld sicherlich so nicht zu erwarten war. Klasse Leistung! Den zweiten Tabellenplatz haben sie sich derzeit schon gesichert und ob es vielleicht sogar noch für den ersten Platz reicht, hängt nun von den letzten drei Spielen von Ilmmünster ab.

Hier zur Übersicht noch einmal die Spielerbilanzen der Vier:

spielerbilanzen_2014_jungen1

bericht_jugendjungen1_06102013Unsere erste Jugendmannschaft durfte sich heute über einen 8:5 Sieg bei ihrem ersten Spiel in der 2. Bezirksliga freuen. Deniz, Daniel, Dennis und Marco schafften diesen bemerkenswerten Erfolg gegen den derzeitigen Tabellenersten Milbertshofen. Diese mussten allerdings krankheitsbedingt ihre Nummer 2 ersetzen.

Man konnte sehr gut in diesem Spiel erkennen, dass unsere Jungs in der 2. Bezirksliga durchaus mithalten können, wenn jeder seine Leistung abruft. Wollen wir hoffen, dass dies in den nächsten Spielen genauso gut klappt, wie heute gegen Milbertshofen.

bericht_jugendjugend_01052013Im heutigen Aufstiegsturnier der Kreise 1 bis 4 konnte unsere erste Jugend-Mannschaft durch eigene Kraft den Aufstieg in die 2. Bezirksliga sichern. Ermöglicht wurde dies unter anderem schon durch einen wahren Kraftakt im ersten Spiel gegen Buxheim. Hier gelang es Deniz, Daniel, Dennis und Michael ein unentschieden zu holen.

Im zweiten Spiel gegen Schwabhausen liesen sie dann nicht mehr viel anbrennen und entschieden die Partie relativ deutlich mit 8:3 für sich. Das Spiel Buxheim gegen Schwabhausen endete ebenfalls 8:3 für Buxheim. Somit sind die zwei nominellen Aufsteiger: Buxheim und Manching

Im Turnier der Zweitplatzierten gelang es der Truppe aus Vohburg die Mannschaft aus Milbertshofen zu besiegen.

Gratulation an unsere Jungs und viel Erfolg nächste Saison in der 2. Bezirksliga!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons