filmHier möchten wir Euch immer wieder ein paar Videos rund ums Tischtennis zeigen. Sei es großartige Ballwechsel, unterhaltsames, lehrreiches, oder aktuelles. Eben alles was zum Sport rund um die weiße Kugel paßt.  Wenn ihr ein Video habt, dass Ihr uns nicht vorenthalten möchtet, dann sendet einfach eine Mail an den Webmaster und wir werden es so schnell, wie möglich aufnehmen. Und jetzt wünschen wir gute Unterhaltung.

Ein kleines Highlight aus dem Spiel MBB SG Manching vs Polizei SV Eichstätt

YouTube-Direktlink

Sehr schöne ausführliche Zusammenstellung mit den besten Ballwechseln aus 2015.
Danke an Mael ABAT für dieses tolle Video!

YouTube-Direktlink

Die Zusammenfassung der Vereinsmeisterschaft 2015 in einem kleinen Video-Tagebuch...

YouTube-Direktlink

 

Es wird mal wieder Zeit für ein Slow-Motion-Video. Dieses Mal gibt es unser "Einser"-Doppel zu bewundern. Das Ganze wurde während des Spiels gegen Zuchering II am 23.02.2013 aufgenommen und sie konnten die Partie in vier Sätzen gewinnen.

Musik:
Epic Soul Factory - The Lost World
Epic Soul Factory - The Gift of the Gods

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons