newsDieses Jahr durften wir erneut das Kreisranglistenturnier für die Jugend im Kreis 2 ausrichten. Auf diesem Wege noch einmal Gratulation an alle Gewinner. Ich hoffe, wir konnten es euch recht machen und es hat jedem gut gefallen. Leider war die Beteiligung in einigen Klassen nicht ganz so, wie wir es uns erhofft haben. Die Mädchen und Schülerinnen spielten zusammen in einer Gruppe. In der Endwertung kamen aber nur die Ergebnisse aus ihrer Klasse zum tragen.

Das Teilnehmerfeld sah wie folgt aus:
Jungen - 17 Teilnehmer
Schüler A - 8 Teilnehmer
Schüler B - 5 Teilnehmer
Mädchen - 3 Teilnehmerinnen
Schülerinnen A - 2 Teilnehmerinnen
Schülerinnen B - 2 Teilnehmerinnen

Bilder vom Turniertag findet ihr hier in unserer Galerie. (Vielen Dank an die Fotografen Rainer und Harald)

Die Platzierungen der einzelnen Spielklassen:

krlt2013_juegendJungen:
1. Benjamin Bartsch
2. Deniz Michel
3. Dominik Seemüller

krlt2013_schueler_aSchüler A:
1. Dominik Alexander Schmid
2. Leon-Maximilian Seifert
3. Marco Fronius

krlt2013_schueler_bSchüler B:
1. Pit Lederer
2. Florian Teuber
3. Erik Steudtner

krlt2013_maedchenMädchen:
1. Ananya Mehra
2. Laura Birzl
3. Jennifer Meiler

krlt2013_schuelerinnen_aSchülerinnen A:
1. Christina Schmidt
2. Jenny Birzl
.

krlt2013_schuelerinnen_bSchülerinnen B:
1. Lara Schrom
2. Susanne Hofmann
.

 

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr im unten angehängten zip-File (enthält zu jeder Spielklasse ein pdf-File mit den einzelnen Begegnungen).

zip_file KRT Jugend 2013 Manching Ergebnisse

Bis zum nächsten Mal...

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons