NewsWie einige von Euch ja sicherlich schon festgestellt haben, wurde nun im neuem Ergebnisdienst click-TT nun auch alle Spielergebnisse bis runter zur Saison 2005/06 eingepflegt. Diese habe ich nun ebenfalls mit in unsere Homepage aufgenommen, damit sich nicht immer jeder von uns durch die click-TT Seiten wühlen muß. Deshalb gibt es nun folgendene Neuerungen hier bei uns auf der Website...

  • Ein neues Menü "Mannschaften" auf der linken Seite (die blaue Box). Hier findet ihr nun viele Details und Infos rund um unsere Mannschaften und auch den Spielern selbst.
  • Übersicht + Archiv
    Hier findet ihr kompakt und übersichtlich eine Auflistung unserer Mannschaften zu jeder Saison bis 2005/06. Dort könnt ihr euch von jeder Saison die Mannschaftsaufstellung der Vor- und Rückrunde und den erreichten Tabellenplatz am Ende der Saison. Zusätzlich noch einen Link zu der jeweiligen click-TT Seite mit allen weiteren Details zu der jeweiligen Saison.
  • Aktuelle Saison
    Hier kommt man mit einem einfachen click zur aktuellen Aufstellung und Tabelle jeder Mannschaft. Derzeit die Vorrunde 2010/11. Bei der Aufstellung ist zu jedem Spieler eine Profil hinterlegt, was weitere Infos zu dem jeweiligen Spieler zeigt. Unter anderem allgemeine Infos, In welchen Mannschaften er von 2005 bis jetzt gespielt hat und seine Spielergebnisse. Die Statistikfreunde unter euch werden sich freuen ;-).
  • Spielerprofile
    Die Spielerprofile sind natürlich noch nicht alle komplett. Hier werden in Zukunft natürlich noch aktuelle Fotos eingepflegt. Aber klickt einfach mal das Spielerprofil von Alex an, dort könnt ihr sehen wies in etwa bei jedem dann aussehen könnte. Die allgemeinen Infos von jedem Spieler müsst ihr mir natürlich selbst zukommen lassen. Also schaut Euch einfach mal Euer eigenes Profil an und schickt mir einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, falls ihr noch Daten in Eurem Profil haben möchtet. Fotos von jedem werde ich in den nächsten Trainingseinheiten immer mal wieder von jedem machen.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons