infoHallo zusammen,
folgende Nachricht erreichte uns Heute von unserem Kreisseniorenwart Erwin Schmidt, mit der Bitte diese Info auch auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Dem kommen wir natürlich gerne nach, um alle auf dem Laufenden zu halten:

 

Liebe Sportkameraden,

leider muss ich Euch mitteilen, dass das 1. Seniorenturnier in der neuen Saison, der 2-er-Pokal, verschoben werden muss. Geplant war zunächst, die Veranstaltung am Fr. 16.9. durchzuführen, aber aufgrund von Terminüberschneidungen - 1. Pokalrunde auf Kreisebene -, musste ein neuer Termin gesucht werden. Wir haben im Moment Fr, 4.11. ins Auge gefasst. Eine entgültige Zusage bekomme ich bis Ende nächster Woche. Danach schicke ich Euch dann auch die Ausschreibung mit der Einladung. Gebt bitte schon mal die Informationen an Eure interessierten Senioren weiter - auch die des verschobenen alten Termins.

Vorerst einen guten Start in die neue Saison und bis dann,
mit sportlichem Gruß
Erwin Schmidt -Kreisseniorenwart

 

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons