bericht_herren3Am heutigen Dienstag trat die 3. Herren zum Kellerduell in Zuchering an. Wir mussten aufgrund der Witterungsbedingungen leider ersatzgeschwächt antreten und spielten deshalb mit Baumgärtner, Krammel, Staudacher, Schauer, Prüller und Cziezior. Vielen Dank Fritz das du ausgeholfen hast. Zuchering spielte in voller Aufstellung mit starker Besetzung.

petra_schauerDie Begegnung war ein wirklich harter Kampf mit vielen umkämpften Partien. Im vorderen und mittleren Paarkreuz konnte je 3 Punkte geholt werden. Hans Krammel konnte seine 2. Begegnung in 5 Sätzen für sich entscheiden. Eine super Leistung lieferte heute unter anderem Petra Schauer ab. Sie konnte ihre beiden Einzel und das Doppel mit Markus Baumgärtner gewinnen. Manfred Staudacher zeigte in seinem zweiten Spiel wozu er fähig ist und gewann dieses klar in 3 Sätzen. Im hinteren Paarkreuz musste Josef Prüller in beiden Spielen jeweils über 5 Sätze gehen, von denen er eines gewann und eines leider knapp abgeben musste. Fritz zeigte vollen Einsatz, konnte leider aber keines seiner Spiele gewinnen.

Letztendlich ging die Begegnung 5:9 für uns aus und alle Mannschaftsmitglieder haben diesen Sieg ermöglicht.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons