bericht herren3herren3 18112016In ihrem letzten Heimspiel der Vorrunde in der 2. Kreisliga quittierte unsere Dritte ohne die oben genannten Akteure, dafür aber mit Deniz Jörg Michel, eine ernüchternde 3:9 Niederlage. Nur ein Doppel (Christoph/Günter) konnte planmäßig antreten - es konnte sich auch gegen D. Snaider/Guanglei Liu mit 12:10, 11:6 und 12:10 behaupten - das Doppel Dennis/Deniz spielte stark, aber stärker waren die eingespielten Z. Sekulic/K. Peter (1:3). Als 3er Doppel standen Petra/Sebastian gegen W. Ott/T. Mielke auf verlorenem Posten (4:11, 3:11, 5:11).

In den Einzelspielen konnte Christoph als Einser überzeugen, sowohl gegen D. Snaider als auch gegen Zoran Sekulic zeigte er Spielstärke, Kampfgeist und Siegeswillen - jeweils 3:2. Zum Pechvogel avancierte dieses Mal Dennis, seine beiden Einzel gegen die gerade zuvor Genannten gingen mit 2:3 an die Gäste, besonders nicht vom Glück verfolgt bei seinen 3 Matchbällen gegen Sekulic, die letzterer alle abwehren konnte. Alle weiteren Einzel, gespielt von Günter, Deniz, Petra und Sebastian, gingen verloren - Deniz (2:3), Sebastian (2:3), Petra (0:3) und Günter (0:3, 1:3) teilweise knapp, teilweise deutlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons