bericht herren2klaus kolb4Im Kampf um den Aufstieg in die 1. Kreisliga musste unsere zweite Mannschaft heute einen kleinen Dämpfer im Spiel gegen Etting II hinnehmen. Das Hinspiel konnten sie deutlich mit 9:0 gewinnen. Im heutigen Rückspiel kamen sie leider nicht über ein Unentschieden hinaus.

Etting trat mit nahezu der gleichen Mannschaft wie in der Hinrunde an. Die Zweite musste hingegen auf Klaus Koppers verzichten, der durch Alex vertreten wurde. Mit 2 Siegen in den Doppeln konnten sie eigentlich gut in die Partie starten. Allerdings war das Trio Bronner, Schmidt und Rutsch auf den Positionen 1-3 an diesem Abend nicht bezwingbar.

Auf den Positionen 4-6 konnte Manching dann aber die Siege holen. Somit wurde die Begegenung im Abschlussdoppel entschieden, in dem sich Etting dann aber noch das Unentschieden sichern konnte.

Am Montag steht nun mit Zuchering III der aktuelle Tabellenführer auf dem Spielplan.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons