bericht herren12017 03 31 herren1Im gestrigen Topspiel musste unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Steinkirchen ran und dieses Spiel war alles andere als langweilig. Die Steinkirchener zeigten warum sie diese Saison so weite vorne in der Tabelle sind. Aber am Ende entschied diese Partie wohl eindeutig die Doppel. Denn hier konnte unsere Erste alle vier gewinnen und das ist bis jetzt auch noch nicht so oft vorgekommen.

2017 03 31 a herren1Am Schluss hieß es 9:7 für Manching und es konnte die vorzeitige Meisterschaft und der Aufstieg in die 3. Bezirksliga gefeiert werden. Und das taten die Jungs dann auch! Bis in die frühen Morgenstunden wurde die Ingolstädter City unsicher gemacht.

Wir wünschen Steinkirchen viel Erfolg in der Relegation!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons