bericht herren12017 01 20 herren1Am Freitag fand das Rückspielderby in der 1. Kreisliga zwischen unserer ersten und zweiten Mannschaft statt. Leider musste die Zweite auf zwei Stammspieler (Klaus²) verzichten. Dies war allerdings nicht zu vermeiden, da das Derby innerhalb der ersten 3 Wochen der Rückrunde stattfinden musste und hier eine Terminfindung für uns äußerst schwierig war.

Da zeitgleich auch noch die dritte Mannschaft ein Spiel gegen Pörnbach hatte, kamen Gerhard und Franz als Ersatzspieler in der Zweiten zum Einsatz. Somit konnte das Aufeinandertreffen nicht ganz auf Augenhöhe stattfinden.  In den Doppeln gelang der zweiten Mannschaft allerdings ein kleiner Geniestreich. Sie setzten Gerhard und Franz auf D1. Durch diesen Umstand gelang es ihnen mit einer tollen Leistung das D2 und D3 zu gewinnen und sie gingen mit einer 1:2 Führung in die Einzel.

Dort punkte erwartungsgemäß dann allerdings die erste Mannschaft. Ein Einzel ging aber noch durch eine überragende Leistung an die Zweite. Christoph konnte das Bruderduell gegen Jürgen gewinnen. Respekt! Das Derby endete somit mit einem 9:3 Sieg für die Erste.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons