bericht herren1herren1 09022018Unsere erste Mannschaft ist mit zwei bitteren Niederlagen in die Rückrunde gestartet. Letze Woche mussten verloren sie im Heimspiel gegen Ehekirchen mit 3:9. In diesem Spiel mussten sie krankheitsbedingt auf Markus verzichten, der durch Bernd ersetzt wurde. Leider konnten in diesem Spiel nur Jürgen (mit zwei überragenden Siegen) und Jörg punkten und der Sieg fiel unerwartet deutlich für Ehekirchen aus.

Im gestrigen Spiel gegen Pfaffenhofen lief es leider nicht besser. Dieses Mal mussten sie Thomas verletzungsbedingt ersetzen. In den Doppeln konnten sie erneut nicht punkten und das Training im Vorfeld hat sich leider nicht ausgezahlt. In den Einzeln bestätigte Jürgen seine gute Form mit einem Siegen gegen Pflügler. In der Mitte konnte Markus ebenfalls einen Sieg erzielen und musste sich in seinem zweiten Einzel nur knapp im 5. Satz geschlagen geben. Hinten zeigte Jörg eine überzeugende Leistung mit einem deutlichen 3:0 Erfolg.

Leider konnten sie ansonsten nicht mehr punkten und die Partie ging mit 3:9 verloren. Leider haben sie nun bereits 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und der Kampf um den Klassenerhalt wird immer schwerer.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons