infoDie Stechert-Arena in Bamberg wird vom 4. bis 6. März 2011 Austragungsort der 79. Nationalen Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren sein. Die Stechert-Arena Bamberg ist seit dem Umbau 2006 die drittgrößte Multifunktionshalle in Bayern nach der Münchener Olympiahalle und der Arena Nürnberg. Rund 4600 Zuschauer werden dort vom 4. bis 6. März  2011 die Wettkämpfe von Deutschlands besten Tischtennis-Damen und -Herren verfolgen können.ndm2011

In Bamberg strebt Timo Boll nun seinen zehnten Triumph an, doch die Konkurrenz ist bärenstark. Mit Dimitrij Ovtcharov, Christian Süß, Patrick Baum und den aus der Oberpfalz stammenden Bastian Steger stehen noch vier weitere deutsche Nationalspieler unter den Top 25 in der Welt. Und alle wollen dem Weltranglisten Ersten das Leben bei der deutschen Meisterschaft schwer machen. So wie beispielsweise Christian Süß, der im Vorjahr Timo Boll in einem mitreißenden Endspiel bei den Titelkämpfen in Trier besiegte. Spannung ist also angesagt für die Titelkämpfe in Bamberg.

Diese Gelegenheit wollen Rainer und ich uns nicht entgehen lassen, da Bamberg nicht so weit von uns entfernt ist. Wir werden am Samstag und Sonntag nach Bamberg fahren.

In diesem Zuge jetzt die Frage an Euch: Wer möchte ebenfalls mitfahren?

Platz ist im Auto ja noch und es würde sogar die Möglichkeit bestehen, einen Minibus zu bekommen in dem dann durchaus 6-9 Leute Platz haben.

Also meldet Euch bei mir per Email und laßt mich wissen, ob ihr mitfahren wollt und falls ja, an welchen Tagen. Weitere Infos im angehängtem Flyer.

PDF File Ticket-Flyer der NDM 2011