newsvereinsmeisterschaft2017 09Wie alle Jahre fand auch gestern am ersten Juli-Wochenende unsere Vereinsmeisterschaft statt. Insgesamt kämpften im Einzel und Doppel 16 Mitglieder um den Titel.

Im Einzel setzte sich Niko durch. Er konnte im Halbfinale unseren Rekord-Vereinsmeister Jürgen mit 3:1 besiegen und Endspiel ließ er dann einem etwas entkräfteten Michael keine Chance und gewann klar mit 3:0. Michael setzte aber mit seiner Finalteilnahme ein wahres Ausrufezeichen. So konnte er im Viertelfinale Markus und im Halbfinale Christoph jeweils in 5 Sätzen besiegen.

Im Doppel wurden in einer Doppel-KO-Runde die Meister ermittelt. Ohne Niederlage konnten Niko und Petra sich den Titel vor Jörg und Alex sichern. Diese beiden Teams lieferten sich einen wahren Kampf. Denn Niko und Petra schickten Jörg und Alex bereits in ihrem zweiten Spiel in die Verliererrunde durch die sich dann bis ins Finale wieder zurückkämpften. Dort konnten sich Jörg und Alex dann eine deutliche 2:0 Satzführung erspielen, aber Niko und Petra kamen noch einmal zurück und gewannen das Finale noch im Entscheidungssatz.

Im Anschluss fand der Tag einen gemütlichen Ausklang mit Grillen und Trinken.

Einen herzlichen Dank an die Organisatoren, unseren Grillmeister Jürgen, alle Helfer, Salat-Macher, Nachspeise-Macher, Aufräumer und alle die ich jetzt noch vergessen habe ;-)

Ein paar Bilder vom gestrigen Tag findet ihr hier in unserer Galerie.