newsherrsching_urkunde_02112013Christoph und ich entschieden uns am Freitag kurzfristig dazu, doch einmal bei den Herrschinger Ortsmeisterschaften bei den Herren C teilzunehmen. Dieser kleine Ausflug (wobei die Anreise doch etwas länger war) konnte aus unserer Sicht dann auch relativ erfolgreich abgeschlossen werden. Im Einzel beendeten wir beide ungeschlagen unsere 5er-Gruppe. In der KO-Runde musste sich Christoph dann im Achtelfinale knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. Ich konnte mich noch bis ins Viertelfinale vorkämpfen, aber hier war dann auch für mich Schluss. Christoph brachte das 4:1 Spielverhältnis insgesamt 30 TTR-Punkte ein und für mich waren es 18 Punkte für das 5:1. Somit für uns beide eine äußerst positives Ergebnis.

Noch erfreulicher verlief es aber im Doppel. Hier erreichten wir das Finale, in dem wir uns allerdings dann mit 3:1 geschlagen geben mussten. Aber Vize-Ortsmeister von Herrsching im Doppel bei den Herren C ist auch ein schöner Titel. Da soll noch mal einer sagen, dass wir beide nicht gemeinsam Doppel spielen können ;-)