newsNach langer Zeit fand heute mal wieder eine Vereinsmeisterschaft unserer Abteilung statt. Diese wurde gleich im Anschluss noch mit einem Sommerfest mit Grillen und Umtrunk kombiniert. Vorab wurde ab 14.00 Uhr der Vereinsmeister im Einzel und Doppel rausgespielt. Abgerundet wurde das Spielfeld durch unsere Jugend.vereinsmeisterschaft

Bei den Herren holte sich nach harten Kampf Roland Karl den Titel im Finale gegen Alexander Dutschke. Den gemeinsamen dritten Platz belegten Jürgen Schwenk und Markus Baumgärtner. Bei der Jugend setze sich Dennis Schwenk durch. Die Doppelpartien wurden vorab zugelost um eine gewisse Chancengleichheit herzustellen. Hier blieben Roland Karl und Deniz Michel ungeschlagen und wurden verdient Vereinsmeister. Zweiter wurde Alexander Dutschke zusammen mit Josef Prüller und den dritten Platz erreichte Jörg Michel mit Petra Schauer.

Nach tollen und sehr ausgeglichenen Spielen schürte unser Grillmeister Jürgen dann noch seine beiden Grills an. Bei lecker Grillfleisch und Bier klang dieser sehr gelungene und lustige Tag aus.

In unserer Galerie gibt es natürlich hier auch ein paar Fotos von diesem Tag.

In Zukunft soll diese Vereinsmeisterschaft wieder zu einem Regeltermin werden. Aufgrund dessen wird diese nun jedes Jahr immer am ersten Samstag im Juli durchgeführt. Also gleich im Terminkalender für 2013 vormerken...