bericht herren2herren2 28112016Mit einer sensationellen Mannschaftsleistung konnte unsere zweite Mannschaft gestern ihren ersten Sieg feiern. Mit 9:6 konnten sie ihr Spiel gegen den Post SV Ingolstadt gewinnen. Zum Einsatz kamen Jörg, Ralf, Klaus Kolb, Michael, Klaus Koppers und Nico. In den Doppelbegegenungen erspielten sie sich bereits eine 2:1 Führung durch Siege von Jörg/Klaus Koppers und Nico/Klaus Kolb.

Im vorderen Paarkreuz konnten Jörg und Ralf jeweils gegen von Bornhaupt gewinnen und waren auch gegen Erich Rackl nicht chancenlos. In der Mitte gelang Klaus Kolb leider kein Einzelerfolg. Michael bezwang überraschenderweise Markus Weth mit einer konzentrierten Leistung. Letztendlich entschied das hintere Paarkreuz die Partie. Klaus Koppers und Nico gaben kein Spiel ab und unterstrichen den Mannschaftserfolg mit einer engagierten Leistung.