bericht herren1bernd wallner3Tabellenführer gegen Tabellendritten hieß es am Dienstag, denn unsere erste Mannschaft musste zum Auswärtsspiel nach Ilmmünster. Wir spielten mit Jürgen, Bernd, Niko, Markus, Thomas und Christoph. Ilmmünster trat komplett an. Das dieses Spiel kein leichtes wird, zeichnete sich bereits in den Doppeln ab. Hier gingen wir mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel. Nur Jürgen und Thomas als D1 konnten in einer knappen 5-Satz-Partie punkten. 

Im vorderen Paarkreuz konnte Jürgen zweimal punkten (knapp gegen Strohofer und deutlich mit 3:0 gegen Diemer!) und Bernd unterlag hingegen leider in beiden Spielen. In der Mitte konnte der Rückstand aus dem Doppel durch zwei Siege von Niko und einem Sieg von Markus wieder aufgeholt werden. Thomas und Christoph steuerten jeweils einen Punkt bei, indem sie beiden gegen Blechschmid gewannen.

Im Abschlussdoppel zeigten Jürgen und Thomas eine gute Leistung, aber das Ilmünsterer Doppel Diemer/Strohhofer war einfach zu stark an diesem Abend und somit ging der letzte Punkt an Ilmmünster. Letztendlich ein gerechtes 8:8.