bericht herren12017 01 27 herren1Im zweiten Punktspiel der Rückrunde war der Sieg eigentlich nie in Gefahr. Der Gegner Pfaffenhoffen musste krankheitsbedingt auf zwei Stammkräfte verzichten und ging somit ersatzgeschwächte in die Partie. Zu Beginn gelang es der Ersten direkt alle drei Doppel zu gewinnen. Besonders erfreulich war, dass Niko und Markus das D1 von Pfaffenhofen in einem knappen 5-Satz-Match schlugen.

In den Einzeln setzte sich der positive Trend weiter fort und es konnte jeder im Prinzip punkten. Nur gegen David Aschauer war an diesem Abend kein ankommen, dafür gingen aber alle restlichen Spiele an Manching. Dies führte somit zu einem klaren 9:2 Erfolg.

Dies tat dem geselligen Beisammensein aber nicht entgegen. Bei Currywurst, Pommes und Bier klang der Abend gemütlich und freundschaftlich aus.