bericht herren1herren1 09122016Es ist wie verhext. Auswärts gegen Steinkirchen will es einfach nicht so laufen. Wie in den vergangenen Jahren hat sich unsere erste Mannschaft auch dieses Mal sehr schwer gegen Steinkirchen getan. Jörg war leider beruflich verhindert und Michael sprang für ihn ein. Die Doppel endeten noch positiv mit 2:1 für uns (Jürgen/Thomas und Markus/Michael konnten punkten).

In den Einzeln taten sich alle sehr schwer. Hier war der Heimvorteil für Steinkirchen sicherlich ein kleiner Grund, denn warm war es in der Halle nicht gerade - siehe Foto ;-)

Jürgen konnte gegen Langenegger im 5. Satz gewinnen, Markus hingegen verlor gegen ihn dafür im 5. Satz mit 11:9. Gegen Sailer waren beide leider chancenlos. In der Mitte war auf Bernd mal wieder Verlass. Er gewann seine beiden Einzel. Dies schaffte Thomas leider nicht und ging zweimal als Verlierer von der Platte.  Hinten holten Alex und Michael jeweils einen Sieg gegen Tzschentke.

Im Abschlussdoppel konnten Jürgen und Thomas mit einer tollen Leistung dann noch das Unentschieden für uns sichern und wir sind noch mit einem blauen Auge davon gekommen.