bericht herren1herren1 25112016Leider war am Freitag für unsere erste Mannschaft im Halbfinale vom Euro-Pokal nun Endstation. Jürgen, Bernd und Petra lieferten allerdings eine respektable Leistung ab, denn die Truppe aus Pfaffenhofen war auf allen Positionen stärker besetzt. Jürgen setzte mit zwei Siegen in seinen beiden Einzeln ein Ausrufezeichen und bestätigte erneut, dass er auch als Underdog Siege feiern kann.

Bernd verfehlte einen Überraschungserfolg zweimal knapp. In seinem ersten Einzel gegen Gabler konnte er eine 2:0 Satzführung nicht zum Sieg nutzen und auch gegen Edonjubi fehlt nicht viel zum Erfolg. Petra wehrte sich tapfer gegen die rund 100 TTR Punkte bessere A. Mehra, musste aber am Ende eine 3:0 Niederlage hinnehmen.

In den Doppeln zeigte sich die Klasse der Pfaffenhofener, denn sowie das Herren Doppel als auch das Mixed Doppel gingen an sie und somit auch der verdiente 4:2 Sieg.