bericht_jugendjugend_01052013Im heutigen Aufstiegsturnier der Kreise 1 bis 4 konnte unsere erste Jugend-Mannschaft durch eigene Kraft den Aufstieg in die 2. Bezirksliga sichern. Ermöglicht wurde dies unter anderem schon durch einen wahren Kraftakt im ersten Spiel gegen Buxheim. Hier gelang es Deniz, Daniel, Dennis und Michael ein unentschieden zu holen.

Im zweiten Spiel gegen Schwabhausen liesen sie dann nicht mehr viel anbrennen und entschieden die Partie relativ deutlich mit 8:3 für sich. Das Spiel Buxheim gegen Schwabhausen endete ebenfalls 8:3 für Buxheim. Somit sind die zwei nominellen Aufsteiger: Buxheim und Manching

Im Turnier der Zweitplatzierten gelang es der Truppe aus Vohburg die Mannschaft aus Milbertshofen zu besiegen.

Gratulation an unsere Jungs und viel Erfolg nächste Saison in der 2. Bezirksliga!