bericht herren3gerhard rainerIm Punktspiel unserer Dritten in der 2. KL bei Gerolfing I gab es teilweise gute, spannende Spiele. Der Gegner musste im hinteren Paarkreuz komplett Ersatz stellen, wir hatten im mittleren Paarkreuz Daniel nicht zur Verfügung - es setzte mit 3:9 eine weitere klare Niederlage.

D1 Alex/Deniz überzeugte gegen D2 Krause/Sandula mit klarem 3:0, D2 Günter/Petra chancenlos gegen D1 Köllner/Heigl, D3 Rainer/Gerhard war gegen D3 Essenbach/Koppenhofer auf der Siegesstraße und gab letztendlich den Sieg durch zu viele Eigenfehler noch aus der Hand - 2:3. In den Einzelspielen standen im vorderen Paarkreuz Alex und Günter gegen H. Köllner und R. Heigl so ziemlich auf verlorenem Posten - Alex weniger, Günter mehr - Alex gewann jeweils einen Satz, Günter gelangen doch einige schöne Ballwechsel, hielt jeweils einen Satz offen, aber das war es dann auch schon.

Mehr Hoffnungen setzten wir auf das mittlere und hintere Paarkreuz: Deniz ließ F. Sandula nicht die Spur einer Chance (3:0), in seinem 2. Einzel gegen N. Krause war es genau anders herum (0:3). Rainer musste ins mittlere Paarkreuz aufrücken - gegen N. Krause 0:3. Petra begeisterte im Match gegen J. Essenbach, der war oft regelrecht entnervt, einerseits ihr schnelles Schupfspiel, andererseits schlugen immer wieder ihre diagonalen Schmetterschläge ein - 3:1 für Petra. Gerhard spielte gegen A. Koppenhofer - der Gegner agierte weich, ohne Aggressivität, aber sicher - Gerhard erreichte nicht sein wahres Können - und nur deshalb unterlag Gerhard knapp 2:3, im 5. Satz jedoch klar 3:11. Aber: Jede Hochachtung für den fast 80-jährigen Gerhard - Hut ab.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons