bericht herren2herren2 13032018Zum heutigen Punktspiel ging es nach Vohburg. Uns reichte mittlerweile nur noch ein Punkt, um den Aufstieg Ding fest zumachen. Wir spielten ohne den erkrankten Klaus Kolb. Dafür spielte Günter bei uns. In den Doppeln lief es zu gut. Alle drei Paarungen konnten wir für uns entscheiden.

Bernd und Gassi machten in der Form weiter und brachten uns die nächsten zwei Punkte. Stand 5:0. Doch unsere Mitte tat sich schwer. Dennis und Klaus spielten beide im 5. Satz. Leider konnten sie sich nicht durchsetzen und verloren mit 5:11 und 9:11. Nur noch 5:2. Danach spielten Marco und Günter ihre Einzel. Unser Marco brachte wie schon in den vorigen Spielen eine souveräne Leistung und verschaffte uns den 6. Punkt. Dagegen lief es bei unserem Günter nicht so gut. Er versuchte sein bestmöglichste gegen Regnat. Doch es reichte nicht aus. Stand 6:3.

Wir kamen unserem Ziel immer näher. Nur noch 2 Punkte.

Bernd spielte sein Blockspiel perfekt aus und siegte über Giesel mit 3:0. Toma, der heute auf zwei spielen musste, spielte clever gegen Gassi und brachte einen unverhofften Punkt für Vohburg. Stand 7:4. Bei Dennis ging heute nicht viel. Er spielte deutlich unter seinen Stärken. Deshalb verlor er auch sein zweites Match. Dagegen machte Koppi alles perfekt. Er gewann den 8. Punkt und somit sind wir Aufsteiger. Auch Günter belohnte uns noch mit seinem Sieg und brachte uns den 9:5 Auswärtssieg!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons