bericht herren22017 02 13 herren2Unsere zweite Mannschaft hat es derzeit als Underdog in der 1. Kreisliga nicht gerade leicht. Vor kurzem mussten sie erst eine bittere und deutliche 9:1 Niederlage gegen ersatzgeschwächte Pfaffenhofener hinnehmen und heute ging es direkt gegen den Tabellendritten Ilmmünster.

Unsere zweite Mannschaft konnte in Bestbesetzung antreten. Allerdings war dies für die starken Ilmmünsterer leider nicht ausreichend für einen Sieg. Die Partie ging mit 9:2 verloren. Immerhin konnten Ralf und Michael im Doppel und Christoph in seinem Einzel gegen Strohhofer zumindest zwei Erfolgsmomente erzielen.

In einer Woche geht es dann gegen den Tabellenletzten Zuchering und hier dürfen unsere Jungs hoffentlich mal wieder einen Sieg feiern. Nicht aufgeben und weiterkämpfen!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons