joerg michel1Nach langer Spielpause greift nun auch die 2. Mannschaft ins Spielgeschehen ein. Es ging zum Auswärtsspiel gegen Zuchering III, die letztes Jahr mit uns aus der 2. Kreisliga aufgestiegen sind. Die Zweite spielte mit Jörg, Ralf, Klaus Kolb, Michael, Klaus Koppers und Christoph. In den Doppeln gelang Klaus Kolb zusammen mit Christoph eine kleine Überraschung. Sie konnten das D1 Bergmeier/Marberger klar in 3 Sätzen besiegen. Die beiden anderen Doppel gingen hingegen deutlich verloren.

Im vorderen Paarkreuz gelang es Jörg und Ralf leider nicht zu punkten und mussten sich in ihren Spielen gegen Bergmeier und Marberger geschlagen geben. Das mittlere Paarkreuz mit Klaus Kolb und Michael brachte die zweite nochmal zurück ins Spiel, indem sie ihre Spiele gegen Schmid und Wittmann gewinnen konnten. Es ging somit mit einem 8:5 Rückstand in die beiden letzten Einzel. Hier blieben Christoph und Klaus Koppers nervenstark und konnten die wichtigen 2 Punkte zum Abschlussdoppel mit klaren Siegen holen.

Im Abschlussdoppel konnten Jörg und Ralf dann allerdings den Zucheringern Bergmeier/Marberger nicht mehr viel entgegensetzen und die Partie ging mit 9:7 verloren. Schade, dass die tolle Aufholjagd am Ende nicht mit einem Unentschieden belohnt worden ist.