bericht herren1herren1 13042018Am Freitag hatte unsere erste Mannschaft ihr letztes Punktspiel in der 3. Bezirksliga. Als Gegner begrüßten sie den TSV Ingolstadt-Unsernherrn II. Wir spielten mit Jürgen, Niko, Markus, Thomas, Christoph und Dennis (der für den verletzten Jörg zum Einsatz kam). Erneut spielte unsere Erste gut mit, aber am Ende fehlte (wie so oft in dieser Saison) etwas das nötige Glück um die Partie zu gewinnen. Mit einem gewonnen Doppel (Jürgen und Niko) und vier Punkten aus den Einzeln (Jürgen, Markus, Thomas und Dennis) ging die Partie mit 5:9 verloren.

Immerhin konnten sie sich den vorletzten Platz am Ende der Saison sichern, was allerdings dennoch den Abstieg und somit auch den erneuten Abschied aus der 3. Bezirksliga bedeutet. Was unsere erste Mannschaft aber nicht davon abhielt das Saisonende gebührend in der Ingolstädter City bis in die Morgenstunden ausklingen zu lassen.