bericht herren1herren1 17032018Unsere erste Mannschaft ist zwar schon auf dem Papier abgestiegen, aber sie geben in ihren letzten Begegnungen immer noch alles. Aber diese Saison ist auch eine sehr unglückliche für uns. Dies zeigte sich am Freitag im Spiel gegen Lenting erneut. 6 Spiele wurden im 5. Satz entschieden und nur ein Spiel konnten wir gewinnen. Somit fiel das Endergebnis mit 3:9 recht deutlich aus.

Aber durch sowas lässt sich unsere Erste nicht runterziehen, denn es ging gestern direkt im Auswärtsspiel gegen Mailing weiter. Und hier wurden sie endlich belohnt. Durch zwei Punkte im Doppel (D1 und D3) und 6 bärenstarke Punkte im Einzel erkämpften sie sich ein verdientes 8:8 Unentschieden. Dadurch haben sie nun den letzten Tabellenplatz verlassen! Gratulation nochmal an alle...

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons