bericht herren1herren1 10032018Im gestrigen Spiel gegen Eichstätt musste unsere erste Mannschaft einen unglückliche 9:5 Niederlage gegen Eichstätt hinnehmen. Wir spielten komplett, aber Eichstätt musste auf ihre Nummer 2 verletzungsbedingt verzichten.

Aber warum eigentlich unglücklich? Insgesamt waren es 8 Spiele die im 5. Satz entschieden wurden und nur zwei gingen auf unsere Seite. Hinzu kommt das 15 Sätze in der Verlängerung entschieden wurden und auch hier konnten wir nur 6 gewinnen. Dies zeigt wie knapp und ausgeglichen die Spiele waren. Hier wäre dann eventuell doch ein Unentschieden möglich gewesen, wenn Fortuna etwas mehr auf unserer Seite gewesen wäre. Aber letztendlich waren es alle faire und sehr spannende Partien. Gratulation nach Eichstätt.

Die Punkte für uns holten Markus und Jörg im Doppel und in den Einzeln waren Jürgen, Niko, Markus und Jörg erfolgreich.