bericht herren1herren1 02032018Endlich hat es unsere erste Mannschaft geschafft! Der erste Sieg der Rückrunde ist da. Beim gestrigen Auswärtsspiel, im Kellerduell gegen Etting, gewannen sie mit 9:5. Zum Einsatz kam auf unserer Seite Jürgen, Niko, Markus, Thomas, Christoph und Jörg. Etting trat mit einem Ersatzspieler an, da sie beruflich bedingt auf ihre Nummer 2 verzichten mussten.

Mit zwei Siegen aus den Doppeln (D1 und D2 konnten punkten) ging es mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Nach drei Niederlagen (Jürgen, Niko und Thomas) konnte allerdings Etting die Führung mit 2:4 übernehmen. Worauf wir direkt mit drei Siegen (Markus, Christoph und Jörg) konterten und mit einer knappen 5:4 Führung in die zweiten Einzel gingen. Jürgen verlor leider ebenfalls sein zweites Einzel, was aber dann auch der letzte Punkt für Etting war. Durch Siege von Niko, Markus, Thomas und Christoph konnte der 9:5 Sieg gesichert werden. Jörg hätte ebenfalls noch in seinem zweiten Spiel gepunktet, was aber aufgrund des Spielstands nicht mehr zur Wertung kam.

Wir haben das Siegen somit noch nicht verlernt ;-)

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons