bericht herren1herren1 24022018Am Samstag spielte unsere erste Mannschaft in der 3. Bezirksliga gegen den SV Buxheim. Wir und Buxheim traten in nomineller Bestbesetzung an. Wobei dies bei Buxheim das erste Mal in dieser Saison ist, dass sie komplett spielten.

Der Start in die Partie gelang uns mit zwei gewonnen Doppeln (D1 und D2) relativ gut. In den Einzeln zeigte sich die Spielstärke von Buxheim, wenn sie komplett antreten. Es gelang uns leider nicht ein Einzel zu gewinnen. Ein Sieg am nähesten kam Jürgen in seinem Spiel gegen Weinzierl. Leider konnte er Matchbälle im 4. und 5. Satz nicht nutzen und verlor unglück mit (6, 8, -11, -13, -13). Ebenfalls in den fünften Satz konnten sich Thomas und Jörg kämpfen, mussten sich hier dann aber auch geschlagen geben.

Insgesamt eigentlich eine gute Leistung von uns. Allerdings war gegen Buxheim in dieser Aufstellung nicht mehr zu holen, die so mit Sicherheit ohne Probleme in der 2. Bezirksliga mitspielen könnten.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons