bericht herren19 6Puhhh, das war knapp. Mit einer durchwachsenen Leistung konnte unsere erste Mannschaft gerade so einen 9:6 Erfolg gegen Zuchering holen. Jürgen musste leider pausieren und somit spielten wir mit Bernd, Niko, Markus, Thomas, Jörg und Christoph. In den Doppeln punkteten Niko/Markus und Thomas/Christoph. Jörg und Bernd unterlagen unglücklich im 5. Satz gegen das D1 von Zuchering

Im vorderen Paarkreuz konnten Bernd und Niko gegen Bergmeier nicht ganz mithalten und unterlagen. Dafür gewannen sie beide gegen Schmid. Im mittleren Paarkreuz ist Markus derzeit komplett außer Form und verlor beide Spiele. Thomas hingegen konnte zumindest gegen Maurer gewinnen. Den Sieg machten Jörg und Christoph dann allerding durch 4 Siege komplett.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons