bericht herren12017 02 10 herren1Im Freitagspiel gegen Vohburg musste unsere erste Mannschaft eine bittere 7:9 Niederlage im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen. Beide Mannschaften spielten in nomineller Bestbesetzung. Die Doppel konnten wir noch mit 2:1 für uns entscheiden.

Allerding gingen im vorderen Paarkreuz drei Spiele verloren und es konnte nur Jürgen in der Partie gegen Wolfsteiner punkten. In der Mitte blieb Niko erneut ohne Niederlage und Markus war Spiel gegen Siegl chancenlos, dafür holte er gegen Felber einen 3:0 Sieg. Im hinteren Paarkreuz gingen erneut 3 Spiele an die Vohburger, denn nur Thomas konnte gegen Böhm gewinnen. Im Abschlussdoppel unterlagen Jürgen und Thomas dann äußerst knapp mit 9:11 im fünften Satz.

Nun heißt es den Kopf nicht hängen zu lassen und mit vollem Einsatz in die nächste Partie zu gehen.