bericht herren1herren1 18112016Mit einem 9:4 Sieg gegen den MTV Ingolstadt IV gelang es gestern unserer ersten Mannschat sich die Herbstmeisterschaft vorzeitig zu sichern. Dies gelang ihnen in gewohnter Aufstellung mit Jürgen, Markus, Bernd, Thomas, Alex und Jörg. In den Doppeln konnte bereits der Grundstein zum Erfolg gelegt werden. Jürgen/Thomas und Bernd/Jörg konnten ihre Doppel gewinnen und es ging mit einer 2:1 Führung in die Einzel.

Dort konnte Jürgen im vorderen Paarkreuz mit einer starken Leistung zweimal punkten. Bernd stand dem in nichts nach und bestätigte mit zwei Siegen seine überragende Bilanz in der Mitte. Thomas, Alex und Jörg komplettierten den Sieg mit jeweils einem Sieg.

Nun gilt es im letzten Spiel gegen Steinkirchen die Hinrunde ungeschlagen zu beenden.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons