bericht herren1herren1 04102016Für unsere erste Mannschaft geht es im Moment Schlag auf Schlag. Innerhalb kürzester Zeit stand bereits das dritte Punktspiel an. Es ging auswärts gegen Zuchering III. Wir spielten mit Jürgen, Markus, Bernd, Thomas, Alex und Jörg. Zuchering musste auf ihre Spieler im hinteren Paarkreuz verzichten und ging mit 2 Ersatzspielern in die Partie.

Die Doppel gingen mit 2:1 an uns. Lediglich Markus und Alex mussten sich dem starken Einser-Doppel Bergmeier/Marberger geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz lief Jürgen zu alter Form auf. Er konnte beide Spiele gewinnen und zeigte besonders gegen Bergmeier Tischtennis auf höchstem Niveau. Markus zog leider zweimal den Kürzeren. Schrammte aber gegen Marberger knapp an einem Sieg vorbei und war auch gegen Bergmeier nicht chancenlos.

In der Mitte zeigte Bernd eine souveräne Leistung und konnte beide Spiele gewinnen. Thomas gab die Partie gegen Schmid leider ab, konnte aber den Siegpunkt gegen Wittmann holen. Alex und Jörg mussten sich erst etwas in ihr Spiel kämpfen, konnten diese dann aber doch gesichert nach Hause bringen.

Mit dem 9:4 Erfolg konnte der dritte Sieg im dritten Spiel geholt werden. Mit Spannung geht es nun am Freitag nach Pfaffenhofen.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons