Neues aus Instagram

newsbezirkseinzelmeisterschaft joerg markusGestern waren Jörg und Markus bei den Bezirkseinzelmeisterschaften von Oberbayern in Erdweg am Start. Beide starteten aufgrund ihrer QTTR Werte bei den Herren C. Markus ging mit hohen Erwartungen in das Turnier, war er doch von den Punkten im oberen Drittel und hoffte seine gute Leistung vom Freitag auch beim Turnier bestätigen zu können. Aber manchmal werden Erwartungen nicht bestätigt! Die Auslosung brachte ihm für sein Spiel unangenehme und erfahrene Spieler, was im Vorfeld schon zeigte das er sich an diesem Tag keine leichten Fehler leisten kann. Aber diese machte Markus leider an diesem Tag und er verlor alle drei Spiele (zweimal im 5. Satz und einmal im 4. Satz).

Jörg hingegen erspielte sich 2 Siege und gab nur eine Partie ab. In seiner 4er Gruppe hatten am Ende zwei weitere Spieler ein 2:1 Verhältnis und Jörg konnte sich aufgrund des besseren Satzverhältnisses den Gruppensieg sichern. Im Achtelfinale erwischte er mit D. Snaider allerdings einen Gegner der ihm überhaupt nicht liegt. Jörg hatte immer wieder mit den Aufschlägen zu kämpfen, konnte die Partie aber dennoch spannend gestalten (mit teilweise sehenswerten Ballwechseln). Aber für einen Sieg hat es leider nicht ganz gereicht.

Im Doppel durften Jörg und Markus aber dann doch noch einen kleinen Erfolg feiern. Sie holten zusammen im Doppel den zweiten Platz und mussten sich nur im Finale mit 1:3 geschlagen geben.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons